Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Lorenz Büffel – Millionen-Gage abgelehnt!

[amazon asin=B00AHWAIXA&template=Iframe Image]

Multitalent Lorenz Büffel hat sich als Sänger, Moderator und Entertainer einen Namen in der Mallorca Partymusik Szene gemacht. Der aktuelle Song „Die Krüge hoch“, ist auf den Après Ski Hits 2013 Samplern vertreten. Neben seinem Job als Animateur im Megapark Mallorca, pendelt er zwischen Gesangs-Auftritten und Moderation/Warmups bei den RTL2 Aprés Ski Hits, RTL2 Ballermann Hits sowie den gigantischen Olé-Veranstaltungen von Pro-Event/Markus Krampe hin und her. Wer könnte also besser geeignet sein, um beim Start von MallorcaHits TV auf YouTube die Moderation zu übernehmen?

MallorcaHits TV bot ihm daher eine riesen Gage, Frauen, teure Hotelsuiten und schnelle Autos – doch Lorenz Büffel lehnte ab und meinte „Für Euch mach ich´s umsonst“. Volltreffer! Damit können wir euch – den Zuschauern – vom Start weg das Beste bieten, was die Szene bereit hält.

Bei den Videodrehs am 23.03.2013 auf dem Schlager Stadel, Friedrichshafen wird uns Lorenz mit seiner charmant witzigen Art unterhalten und den Stars und Besuchern vor und hinter der Bühne auf den Zahn fühlen.
Wir freuens uns drauf!

Hier das Musikvideo zu „Die Krüge hoch“

Lorenz Büffel / Kontakt:

Homepage: www.LorenzBüffel.de
Facebook: Lorenz Büffel

Die Olé Veranstaltungen 2013

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!