Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Trailervideo – Voting Hintergrundmusik

Trailervideo Hintergrundmusik

Vielen Dank für die vielen Einsendungen für die Hintergrundmusik des neuen MallorcaHitsTV Trailervideos! Nachdem wir uns alles angehört hatten, konnten wir uns jedoch nicht auf einen Song einigen. Daher haben wir einfach unsere 2 Favoriten in ein Video gepackt und lassen nun euch abstimmen!
Die Abstimmung läuft bis einschl. 31.03.2013

Die Entscheidung ist gefallen – aber knapp

Von rund 360 eingegangen Stimmen haben 56% für Fiesta Mexicana als Trailervideo gestimmt. Das war in dem Falle sehr knapp und für die Newcomer „Die Igelschnauzen“ mit 44% ein sehr stattliches Ergebnis. Abschnittsweise lagen die Igelschnauzen sogar in Führung.
Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen die abgestimmt haben und natürlich bei den Musikern und Mirko Suess/Produzent der beiden Songs.

Song 1: „Da hüpft ein Frosch“

Einsendung von:
Produktion:
Label:
Künstler:
Text/Musik:
Mirko Suess
Mirko Suess Musikproduktion
Sweethouse Productions
Die Igelschnauzen
Heiko Fieber
[amazon asin=B00BRC0G0E&template=Iframe Image]

Song 2: „Fiesta Mexicana“

Einsendung von:
Produktion:
Label:
Künstler:
Musik:
Text:
Verlag:
Mirko Suess
Mirko Suess Musikproduktion
Sweethouse Productions
Die Partykapitäne
Ralph Siegel
Michael Holm
Edition Intro Meisel GmbH
[amazon asin=B009CHVDJO&template=Iframe Image]

Vielen Dank!

Es war wirklich toll, wir hatten insgesamt 16 Einsendungen diverser Songs. Teilweise gleich mehrere Musikstücke eines Produzenten.
Dafür vielen Dank an Euch alle für´s mitmachen!