Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Mickie Krause Song – Ikke Hüftgold – Mallorca Party Hits 2013


Videolänge: 3:22
Ikke Hüftgold mit dem „Mickie Krause Song“. Ein Mega Party Song, der auch auf den Apres Ski Hits 2013 zu finden war. Im offiziellen Musikvideo zum Mickie Krause Song hat Mickie Krause selbst mitgespielt – musste aber danach „wegzensiert“ werden. Gedreht wurde das offizielle Musikvideo im Rahmen der Mallorca Party Baden 2012.

Mal sehen was Ikke noch Neues bringt um auch einen Hit auf den Ballermann Hits 2013 zu landen. Mickie Krause hatte seinen aktuellen Top Hit „Nur noch Schuhe an“ ebenfalls auf den Apres Ski Hits 2013. Beide Lieder wurden von Xtreme-Sound/Köln produziert.

Amazon Download Link „Mickie Krause Song“: http://bit.ly/MickieKrauseSong

Ikke Hüftgold: http://www.Ikke-Hueftgold.de
Mickie Krause: http://www.Mickie-Krause.de
Event: Mallorca Opening Party 2013, am 20.04.2013
Veranstalter: Party Events Baden, http://www.PartyEventsBaden.de
Ort: Lamm, Durmersheim, http://www.LammDurmersheim.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!