Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr – Trailer


Videolänge: 3:48
Peter Wackel´s „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“ – der absolute Ballermann Partykracher und Sommerhit 2013 auf Mallorca, am „Ballermann“ und jeder Malle-Party. Neueinstieg auf Platz 54 der deutschen Charts, Veröffentlichung wegen gigantischer Nachfrage 1 Monat vorverlegt, auf Mallorca hört man den Song 24 Stunden durchgehend von den Partyurlaubern lauthals gesungen.
Damit hat Peter Wackel mit Scheiss drauf eine Hymne an den Start gebracht, die es richtig in sich hat. Im Bierkönig (und Megapark…) brauchen die Künstler fast schon gar nicht mehr selber singen, da die Gäste den Song 20-30 Minuten am Stück selber jubeln. Einfach unglaublich!
MallorcaHitsTV hat einen Auftritt von Peter Wackel in Nördlingen gedreht – hier vorab erst mal das Publikum, dass den Song singt. Den kompletten Live-Mitschnitt veröffentlichen wir, nachdem das offizielle Musikvideo zu „Scheiss drauf“ online geht.
Also am Besten unseren Kanal abonnieren und ihr verpasst nichts!

Zu unserem weiteren Bericht: Peter Wackel – Scheiss drauf – Wahnsinn ist nicht nur einmal im Jahr

Peter Wackel: http://www.Wackel.deyoutube.com/WackelTV
Videodreh: Nördlinger, Nördlinger Mess im Sony-Boy Papert Festzelt – http://Festzelte-Papert.de
Label: Xtreme Sound – http://www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion/Musikvideodreh: http://MallorcaHitsTV.de / Rod Meier

Amazon Download Link „Scheisse drauf – Mallorca ist nur einmal im Jahr“: http://bit.ly/ScheissDrauf

Mallorca Hits TV – abonniert uns!