Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Tobee – Orca vor Mallorca – Ballermann Hits 2013


Videolänge: 3:16
Tobee – „Orca vor Mallorca“ – offizielles Musikvideo 2013 für den neuen Song, der auch auf den Ballermann Hits 2013 Samplern mit enthalten ist. Ob Apres Ski Hits oder Ballermann Hits 2013 – Tobee ist als feste Größe bei den Partyschlagern immer dabei. Das Video ist auf einem unserer weiteren Kanäle aufgespielt, da wir dort bereits die Tobee Musikvideos der letzten Jahre online haben.

Besucht Tobee auf Facebook: www.facebook.com/tobeemusic
Tobee Homepage: www.Tobee.de
Amazon Download: http://bit.ly/OrcaVorMallorca
Amazon/Ballermann Hits 2013 XXL: http://bit.ly/BallermannHits2013XXL

Mehr von Tobee:
Tobee & Vroni – Über alle Berge
Tobee & Marry: Du bist mein Licht
Tobee: Lotusblume, Du ich trink Dich schön, Überdosis Glück, Banane Zitrone, Schlauchboot, Pretty Belinda

Der diesjährige Sommerhit auf den Ballermann CDs kommt von Peter Wackel und nennt sich „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr„.

Offizielles Musikvideo 2013 – Vielen Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung an Brainstall Music/Xtreme-Sound

Mallorca Hits TV – abonniert uns!