Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Marry – Bis in alle Ewigkeit


Videolänge: 3:21
Marry – Bis in alle Ewigkeit – auf Peter Wackel´s Bierkönig Partyboot 2013 in Köln. Peter Wackel´s große Mallorca Bierkönig Party auf dem Rhein, mit rund 1400 Partygästen und Feierstimmung bis zum abwinken. Marry war dann auch gleich als Erste nach Peter Wackel´s „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“ Eröffnung dran. Weitere Künstler auf dem Partyboot: Tobee, Mia Julia Magma, Ikke Hüftgold, Killermichel, die Remmi Demmi Boys, Kölsche Kraat und Benniii.
Peter Wackel´s „Scheiss drauf“ ist auf Mallorca und jeder Party der absolute Renner und Titelsong der „Ballermann Hits 2013“.
Am Abend nach der Party auf dem Schiff ging´s in der „Wiener Steffi“ weiter.
Das Partyboot fand 2013 zum 4. mal statt und war ein sehr gelungener Event.

Marry – Bis in alle Ewigkeit

Marry: www.Marry-Music.de
„Bis in alle Ewigkeit“ war die erste Single, die Marry 2013 veröffentlicht hat. „Bis in alle Ewigkeit“ (2013) und der letztjährige Song „Herzklopfen“ kamen ebenfalls sehr gut beim Publikum an.
Downloadlink: http://bit.ly/BisInAlleEwigkeit

Event

Event: Peter Wackel´s Bierkönig Partyboot 2013, am 24.08.2013
Veranstalter: Party Events Baden, www.Partyreisen24.de
Ort: Köln

Musiklizenz

Wir bedanken uns bei www.Beverly.de für die Freigabe der Musik auf YouTube sowie beim Veranstalter www.Partyreisen24.de und bei allen, die mitgewirkt oder Genehmigungen erteilt haben.
Kamera: KoalaTV24 & Rod Meier

Mallorca Hits TV – abonniert uns!