Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Vosa – Beweg Dein Arsch


Videolänge: 3:37
Vosa mit „Beweg dein Arsch“ auf der Mallorca Party Baden 2013. Vosa macht quasi schon Musik seit er laufen kann. Die absolvierte Tanzausbildung sieht man ihm auch im Video an, die Bewegungen passen einfach. Vosa´s Musikmischung besteht Pop, Dance und Partymusik. „Beweg Dein Arsch“ war passend für die Mallorca Party Baden – aber auf Vosa´s Homepage gibt´s noch mehr richtig gute Songs und vor allem sehr gute offizielle Musikvideo Clips.

Amazon Download Link Vosa, „Beweg dein Arsch“: http://bit.ly/VosaBewegDeinArsch

Homepage: www.VosaMusic.de
Event: Mallorca Party Baden 2013, am 21.09.2013
Veranstalter: Party Events Baden, www.PartyEventsBaden.de
Homepage der Party: http://www.MallorcaParty-Baden.de
Ort: Festhalle Bietigheim
Für die Musikgenehmigungen bedanken wir uns ganz herzlich bei Beverly Künstleragentur, www.Beverly.de
Kamera: KoalaTV24, Dirk, Dietmar & Rod

Mallorca Party Baden – Newcomer Contest

Zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr haben die Veranstalter der Mallorca Party Baden den Newcomern der Mallorca Party Szene eine erstkllassige Plattform und Bühne geboten um sich zu präsentieren. Natürlich war um diese Zeit die Hallo noch nicht – wie gegen später – mit weit über 2000 Partypeople gefüllt. Aber es waren genügend Fans da, um die Newcomer zu feiern. Und MallorcaHitsTV bot sich die Gelegenheit auch die kleineren oder brandneuen Stars der „Ballermann Szene“ mit einem Live-Video auszustatten. Wir hoffen die Clips werden oft gesehen, so daß die Veranstalter auf die Jungs aufmerksam werden und Buchungsanfragen stellen.
Unter den Newcomern waren: Marc BuLL, Der Bendler & der Horny, Schürze (Gewinner des Bierkönig Newcomer Contest 2013), LaPalomaLui, Vosa, Tom Touri, Jett Alina und Dos Pesos.
Gewinner des Mallorca Party Baden Newcomer Contests war: Schürze mit seinen Songs „Mallotze (Zeig mir Deine Hände“) und „BierBomberpiloten“. Gratulation!

Mallorca Party Baden – die Show

Das Hauptprogramm der Mallorca Party Baden – wie immer vom Feinsten, super durchorganisiert und die Leute gingen richtig gut mit. Die Stars der Mallorca Party Szene rockten die Halle mit richtig guten Auftritten. Kein Wunder bei der riesenlangen Bühne. Marry, Tobee, Willi Herren, Ikke Hüftgold, Tim Toupet und zum krönenden Abschluß: Mickie Krause .
Von den meisten Songs werden wir auf MallorcaHitsTV ein Video bringen. Die aktuelle Playliste findet ihr unter Playliste Party Events Baden. Vorbeischauen – es lohnt sich!!!

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!