Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Kölsche Kraat – Ich bin ne Kölsche


Videolänge: 2:56
Kölsche Kraat – Ich bin ne Kölsche – Musikvideo 2014 zur Köln Hymne und Karnevalslied. Die Party Version des Songs von Ramon, dem singenden Türsteher/Kölsche Kraat. Der Kölner zeigt im Video wie sehr er seiner Stadt verbunden ist – und der Song dürfte dort, wo gerne gefeiert und Party gemacht wird auch ordentlich einschlagen.

MP3 Download/Amazon – Ich bin ne Kölsche (Party Version): Kölsche Kraat – Ich bin ne Kölsche/Party Version
Kölsche Kraat im Web: http://www.KoelscheKraat.de
Veröffentlichung & Musikvideopromotion: MallorcaHitsTV.de / Fotograf Rod Meier, Ulm
Musiklizenz: Vielen Dank an Beverly/Fiesta Records und 3rdfloormusic, Köln www.Beverly.de und www.3rdfloormusic.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!

1 Kommentar

  1. Kölsche Kraat – Ich bin ne Kölsch – passend zum Karneval 2014 nicht nr in
    Köln! Das Musikvideo 2014