Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Schürze – Mallotze, zeigt mir Eure Hände


Videolänge: 4:06
Schürze mit „Mallotze (Zeigt mir eure Hände)“ – sein Auftritt direkt nach seiner Preisübergabe als Gewinner des Mallorca Party Baden Newcomer Contest. „Mallotze“ war auch der Song, mit dem Schürze schon beim Mallorca Opening 2013 beim Bierkönnig Newcomer Contest gewonnen hat. Mit 2 gewonnen Newcomer Contests in einem Jahr hält er damit praktisch einen Weltrekord in der Mallorca Party Szene.
Für 2014 bereitet Schürze gerade einen weiteren Song vor – zum Opening 2014 wird´s wohl soweit sein und der Song wird veröffentlicht. Die weiteren Teilnehmer des Wettbewerbs waren: LaPalomaLui (Platz2), Bendler&Horny (Platz3), DJ Uli, Marc BuLL, Vosa, Dos Pesos, Tom Touri, Jett Alinia. Alle Videos des Newcomer Contests findet ihr in dieser Playliste: Playliste Newcomer Contest

Amazon Download Link Schürze „Mallotze (zeigt mir Eure Hände)“: http://bit.ly/Mallotze
Schürze Homepage : http://www.schuerze-music.de
Event: Mallorca Party Baden 2013, am 21.09.2013
Veranstalter: Party Events Baden
Ort: Festhalle Bietigheim

Vielen Dank auch an die Genehmigung für die Musiklizenzen an: Meisan Music und Summerfield Music

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Schürze – „Mallotze“ – Siegersong des Mallorca Party Baden Newcomer Contest
    2013