Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Willi Herren – Ich war noch niemals in New York


Videolänge: 4:56
Willi Herren – Ich war noch niemals in New York, ein Cover auf den Song von Udo Jürgens. Bei der Mallorca Party Baden in Bietigheim gab Willi Herren wieder alles und brachte die Menge zum kochen. Der Mallorca Party Künstler tritt regelmäßig im Megapark Mallorca auf und ist in Deutschland auf vielen großen Party´s jedes Jahr am Start.
Nach dem Cover auf Peter Wackel´s „Scheiss drauf“ im letzten Jahr sind wir gespannt was Willi Herren für 2014 plant – beim Mallorca Opening Ende April/Anfang Mai 2014 stellen die Künstler ihre neue Songs für die Sommer-Saison vor. Vielleicht klappt´s diesmal wieder mit einem Song auf den Ballermann Hits 2014 Samplern. Es wäre nicht das erste mal! Alle Videos des Abends findet ihr in dieser Playliste: Playliste Mallorca Party Baden

Amazon Download Link Willi Herren, „Ich war noch niemals in New York“: http://bit.ly/NiemalsInNewYork
Willi Herren Homepage : http://www.Willi-Herren.de
Event: Mallorca Party Baden 2013, am 21.09.2013
Veranstalter: Party Events Baden
Ort: Festhalle Bietigheim
Vielen Dank für die Genehmigung der Musiklizenzen an: Xtreme Sound

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Willi Herren – ich war noch niemals in New York – Live auf der Mallorca
    Party Baden. Pünktlich zum Karneval 2014