Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Bongiorno


Videolänge: 3:19
Ikke Hüftgold mit „Bongiorno“ (im Original ein Duett mit Peter Wackel). Ikke, die wildeste Rampensau am Ballermann & im Bierkönig Live on Stage auf dem kölner Partyboot 2014.
Diese Mallorca Bierkönig Party fand zum ersten mal am Karneval Freitag statt und war ein voller Erfolg – jeden Sommer gibt es noch das bereits etablierte Bierkönig Partyboot auf einem noch größeren Schiff, ebenfalls in Köln auf dem Rhein!
Tickets gibt´s bei http://www.Partyreisen24.de (weitere jährliche Veranstaltungen sind das Peter Wackel Mallorca Opening, Schlager Move in Hamburg, Bierkönig Partyboot im Sommer und im Karneval, das Mallorca Closing im Herbst, die Schlagerwelle im Ferienpark Weissenhäuser Strand (im Herbst).

Amazon Download Link Ikke Hüftgold & Peter Wackel: „Bongiorno, wir drehen nen Porno“: bit.ly/BongiornoIkke
Ikke Hüftgold Homepage: www.Ikke-Hueftgold.de
Ikke neuester Clou, der Ikke Hüftgold Likör „Grüne Kotze“: www.facebook.com/IkkeHuftgoldPartyschnaps
Veranstalter / Tickets: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 28.02.2014 mitten im Karneval zu Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!