Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Danke – das 100. Video!


Videolänge: 3:05
Ikke Hüftgold – Danke! Ikke sagt „Danke“ an alle, die ihn in den letzten Jahren unterstützt haben. An die wilden Partys im Bierkönig, die vielen Partyauftritte in Deutschland, die Erfolge mit seinen Liedern wie z.B. den Mickie Krause Song, Saufen ist Scheiße und natürlich an alle seine Fans am Ballermann und in Deutschland, Österreich, Schweiz. Den Song „Danke“ gibt´s nicht zu kaufen – aber hier zu hören.

Mallorca Hits TV – 100. Video nach knapp 1 Jahr

Gleichzeitig ist dies unser 100. Video zum einjährigen bestehen unseres Kanals MallorcaHitsTV – „Danke“ ist also auch passend zu diesem kleinen Jubiläum von uns. Sei es für die Musiklizenzen bei den Labels und Produzenten, den Veranstaltern für die Drehgenehmigungen, bei den Musikern, die wir mit unseren Videos unterstützen wollen und natürlich bei Euch, den Zuschauern die unsere Live-Musikvideos inzwischen über 2,3 Mio. mal angeschaut haben, uns auf YouTube über 3000 mal abonniert haben. Hierfür also von uns durch Ikke´s Song ein recht herzliches „Danke! Danke tausendmal“.
Besonders hervorheben möchte wir die Zusammenarbeit mit Xtreme-Sound in Köln, Summerfield Music (Ikke Hüftgold´s Produktionsfirma), Beverly Künstleragentur/Köln, 3rd Floor Music, Sweethouse Productions und natürlich Sony/Ariola für Peter Wackel´s „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“. Mit diesen Produzenten/Labels hatten wir sehr oft zu tun, die Freigaben wurden entweder zügig bearbeitet oder wir haben globale Freigaben erhalten. Dadurch konnten wir die großen und erst recht die kleineren Stars richtig gut promoten.
Tipp: an die Musiker – es gibt gute viele Produzenten/Labels. Wenn ihr Wert auf ungesperrte Promo-Videos für Eure Lieder auf YouTube legt, dann können wir Euch obige nur wärmstens empfehlen!

Zahlen und Fakten nach 1 Jahr MallorcaHitsTV

mit Stand 12.03.2014

  • rund 4,3 Mio. Minuten habt ihr unsere Videos angeschaut. Das entspricht knapp 82 Jahre!
  • rund 2,3 Millionen Videoaufrufe
  • 345.000 Videoaufrufe allein in den letzten 30 Tagen
  • 3145 Abonnenten auf YouTube
  • 112 Videos sind online
  • 109 MP3 Download und CDs wurde über unsere Amazon Links verkauft. Für iTunes/Musicload haben wir keine Zahlen.
  • vor 1 Jahr fiel der Startschuß zu MallorcaHitsTV

Der YouTube Kanal von MallorcaHitsTV ist im Kontor New Media Netzwerk mit ca. 1150 anderen, meist viel älteren, YouTube Kanälen. Nach nur 1 Jahr haben wir es geschafft, unseren Kanal weit in die Top100 von Kontor New Media zu schießen.

  • Platz 21 nach SocialBlade Rank.
  • Platz 84 der meist angeschauten Kanäle mit ca. 2.3 Mio. Videoaufrufen
  • Platz 89 der meistabonnierten Kanäle mit 3145 Abonnenten

Anmerkung: Socialblade.com ist ein Dienst, der Aufrufzahlen und diverse Statistiken von YouTube Kanälen zur Verfügung stellt.

Videodreh zu „Danke“ von Ikke Hüftgold

Auf dem Bierkönig Karneval Partyboot 2014 in Köln. Diese Party fand zum ersten mal am Karneval Freitag statt und war ein ziemlicher Erfolg. Das bereits etablierte Bierkönig Partyboot im Sommer findet auf einem noch größeren Schiff, ebenfalls in Köln auf dem Rhein statt!
Tickets gibt´s bei http://www.Partyreisen24.de (weitere jährliche Veranstaltungen sind das Peter Wackel Mallorca Opening, Schlager Move in Hamburg, Bierkönig Partyboot im Sommer und im Karneval, das Mallorca Closing im Herbst, die Schlagerwelle im Ferienpark Weissenhäuser Strand (im Herbst)).

Ikke Hüftgold Homepage: www.Ikke-Hueftgold.de
Ikke neuester Clou, der Ikke Hüftgold Likör „Grüne Kotze“: www.facebook.com/IkkeHuftgoldPartyschnaps
Veranstalter / Tickets: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 28.02.2014 mitten im Karneval zu Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Summerfield Music – www.Summerfield-Music.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!