Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Mein kleines Pony (Stage Diving)


Videolänge: 3:03
Ikke Hüftgold – Mein kleines Pony (zusammen mit Mallorca Cowboys) und Stage Diving Einlage. Ikke, die wildeste Rampensau am Ballermann & im Bierkönig Live on Stage auf dem Kölner Partyboot 2014 mit „Mein kleines Pony“. Diese Party fand zum ersten mal am Karneval Freitag statt und war ein voller Erfolg – jeden Sommer gibt es noch das bereits etablierte Bierkönig Partyboot auf einem noch größeren Schiff, ebenfalls in Köln auf dem Rhein!

Amazon Download Link Ikke Hüftgold & Mallorca Cowboys „Mein kleines Pony“: bit.ly/MeinKleinesPony
Ikke Hüftgold Homepage: www.Ikke-Hueftgold.de
Ikke neuester Clou, der Ikke Hüftgold Likör „Grüne Kotze“: www.facebook.com/IkkeHuftgoldPartyschnaps
Veranstalter / Tickets: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 28.02.2014 mitten im Karneval zu Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Ikke Hüftgold – Mein kleines Pony – Stage Diving beim Bierkönig Karneval
    Partyboot 2014 in Köln.