Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Scheiss drauf! Karneval ist einmal im Jahr


Videolänge: 3:56
Peter Wackel – mit der Karneval-Version von „Scheiss drauf! Karneval ist einmal im Jahr“/Malle ist nur einmal im Jahr. Der Auftakt der Party in Köln mit dem Gastgeber Peter Wackel himself und natürlich seinem Partykracher in der Karnevals-Version. „Scheiss Drauf“ ist der letztjährige Mega-Hit von den Ballermann Hits 2013/Apres Ski Hits 2014 Samplern sowie auf jeder Mallorca Party in Deutschland, im Bierkönig oder rund um den Ballermann.
Wir haben das Video auf dem Bierkönig Karneval Partyboot 2014 in Köln aufgenommen. Diese Party fand zum ersten mal am Karneval Freitag statt und war ein voller Erfolg – jeden Sommer gibt es noch das Bierkönig Partyboot auf einem noch größeren Schiff!

Amazon Download Peter Wackel, „Karneval ist einmal im Jahr“: bit.ly/PeterWackelKarnevalIstEinmalImJahr
Peter Wackel Homepage: www.Wackel.de
Veranstalter / Tickets: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 28.02.2014 mitten im Karneval zu Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Sony/Ariola und Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

2 Kommentare

  1. Peter Wackel – Scheiss drauf! Karneval ist einmal im Jahr – Partyboot Köln
    2014 !

  2. Seeehr geil Clip mal wieder!