Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Remmi Demmi Boys – Ich liebe Ananas


Videolänge: 2:46
Die Remmi Demmi Boys mit „Ich liebe Ananas“. Die Jungs gaben wieder alles und die Bühne hat mal wieder fast nicht ausgereicht für den Party-Clan der Remmi Demmi Boys 🙂
Video vom Bierkönig Karneval Partyboot 2014 in Köln. Diese Party fand zum ersten mal am Karneval Freitag statt und war ein voller Erfolg – jeden Sommer gibt es noch das bereits etablierte Bierkönig Partyboot auf einem noch größeren Schiff, ebenfalls in Köln auf dem Rhein!
Tickets gibt´s bei http://www.Partyreisen24.de

Amazon Download Link: Remmi Demmi Boys/“Ich liebe Ananas“: bit.ly/IchLiebeAnanas
Remmi Demmi Boys Homepage: www.RemmiDemmiBoys.de
Veranstalter / Tickets: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 28.02.2014 mitten im Karneval zu Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!