Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Fussball WM Song 2014 – Tobee – Weltmeister – Spot


Videolänge: 0:25
Zur Fussball WM 2014 in Brasilien bringt Tobee seinen Song „Weltmeister werden wir in diesem Jahr“ – hier der Spot zum offiziellen Musikvideo. Der Song ist bereits auf eingien Samplern vertreten und die Chancen stehen gut, dass das Lied unter den vielen WM Liedern weit vorne mitspielt.
Tobee ist bekannt durch seine Hits wie „Lotusblume“, „Du ich trink Disch schön“, „Orca vor Mallorca“, Schlauchboot/Pretty Belinda“ und hat auch schon einige Fussball Lieder wie z.B. „Helioo“ veröffentlicht. Tobee tritt regelmäsig im Bierkönig Marllorca auf. Ebenfalls zu den Bierkönig Mallorca Künstlern gehört Melanie Müller, die mit ihrem Video-Hit zur WM bereits den Vogel abgeschossen hat: Das offizielle Musikvideo und der Song wurde zwar ziemlich zerrissen, aber Melanie Müller, die Dschungelkönigin 2014, hat mit „Deutschland schießt ein Tor!“ innerhalb einer Woche gut 1,6 Mio Klicks auf ihr offizielles Musikvideo gehabt. Gratulation an die Kollegin!

Hier geht´s zum Bericht mit dem offiziellen Musikvideo:
Tobee – Weltmeister

Das offizielle Musikvdeo (Nachtrag vom 07.05.2014)

Amazon Download Link Tobee, „Weltmeister werden wir in diesem Jahr“: http://bit.ly/TobeeWeltmeister
Tobee Homepage: www.Tobee.de
Für die Musiklizenzen bedanken wir uns bei www.xtreme-sound.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!