Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Killermichel – Auf Mallorca feiern wir


Videolänge: 3:37
Killermichel mit einem weiteren Song für 2014 „Auf Mallorca feiern wir“ auf der Mallorca Zeltparty in Ismaning. Killermichel hatte bereits beim Mallorca Opening 2014 kräftig abgeräumt und mit diesem Lied seine Fangemeinde erweitert. Mit „Die Wahrheit bleibt auf Malle“ hat er damit nochmals einen drauf gepackt und arbeitet sich bei den Mallorca Party Künstlern kräftig nach oben. Der neue Song kommt in der Party-Szene gut an – wir drücken die Daumen, vielleicht reicht´s für einen der begehrten Plätze auf den Ballermann Hits 2014 Samplern! Die Mallorca-Version von „In den Bergen feiern wir“ gibt´s noch nicht zu kaufen – folgt aber demnächst.

Amazon Download Killermichel „In den Bergen feiern wir“ : http://bit.ly/KillermichelInDenBergenFeiernWir (Die Mallorca-Version ist noch nicht veröffentlicht!)
Killermichel Homepage: www.Killermichel.de
Location: Ismaning – Mallorca Zeltparty am 17.05.2014
Veranstalter: FC Ismaning Mallorca-Zeltparty.de
Bedanken möchten wir uns besonderes by Andy Schätz/Organisation von www.Ballermann-Shirts.de und www.Ballermann-Partys.de für die gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen dieses Songs an Extreme Sound – www.Xtreme-Sound.de.
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Gisela, Dietmar und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!