Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Killermichel – Gute Freunde


Videolänge: 3:10
Killermichel mit „Gute Freunde“ auf der Mallorca Zeltparty in Ismaning. Killermichel hatte bereits beim Mallorca Opening 2014 kräftig abgeräumt und seine Fangemeinde erweitert. Mit dem aktuellen Song „Die Wahrheit bleibt auf Mallorca“ hat er nochmals einen drauf gepackt und arbeitet sich bei den Mallorca Party Künstlern kräftig nach oben. Der Song neue Song kommt recht gut an – wir drücken die Daumen für einen der begehrten Plätze auf den Ballermann Hits 2014 Samplern!

An diesem Abend bestand das Line-Up aus den Künstlern Killermichel, Rick Arena, PS Alex und als Krönung Peter Wackel mit seinen Hits (Aktuell „Scheiss drauf!“ bzw. „Heiss drauf!“ als Song für die Fussball WM 2014)

Amazon Download Killermichel „Gute Freunde“ : http://bit.ly/KillermichelGuteFreunde
Killermichel Homepage: www.Killermichel.de
Location: Ismaning – Mallorca Zeltparty am 17.05.2014
Veranstalter: FC Ismaning Mallorca-Zeltparty.de
Bedanken möchten wir uns besonderes by Andy Schätz/Organisation von www.Ballermann-Shirts.de und www.Ballermann-Partys.de für die gute Zusammenarbeit.
Und ganz neu bei MallorcaHitsTV: Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen dieses Songs von der Update Media Group – www.Update-Media.de / Andreas Welsch – wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Gisela, Dietmar und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!