Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Rick Arena – Millionen Frauen lieben mich


Videolänge: 0:55
„Millionen Frauen lieben mich“ – Rick Arena live auf der Mallorca Zeltparty in Ismaning. Party Hits wie „Millionen Frauen lieben mich“, „Party Feeling“, „Steht auf wenn ihr feiern wollt“, „Ein Kompliment“, Live Covers auf „An Tagen wie diesen“ und diverse Songs der Ärzte mit einer Action geladenen Live-Show, hat sich Rick Arena einen Namen gemacht. Im Fussball WM Jahr 2014 startet er zusammen mit Ike Hüftgold noch ein neues Song-Projekt „Ikke und Rick“ – „So wie in alten Tagen“. Einen richtig tollen Rocksong zum Thema Freundschaft.
Den Song findet ihr ebenfalls umgehend auf MallorcaHitsTV!

An diesem Abend bestand das Line-Up aus den Künstlern Killermichel, Rick Arena, PS Alex und als Krönung Peter Wackel mit seinen Hits (Aktuell „Scheiss drauf!“ bzw. „Heiss drauf!“ als Song für die Fussball WM 2014)

Amazon Download Rick Arena „Millionen Frauen lieben mich“ : http://bit.ly/RickArenaMillionenFrauen
Rick Arena Homepage: www.RickArena.com
Location: Ismaning – Mallorca Zeltparty am 17.05.2014
Veranstalter: FC Ismaning Mallorca-Zeltparty.de
Bedanken möchten wir uns besonderes by Andy Schätz/Organisation von www.Ballermann-Shirts.de und www.Ballermann-Partys.de für die gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen dieses Songs an Xtreme-Sound, Köln – http://www.Xtreme-Sound.de.
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Gisela, Dietmar und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Rick Arena – „Millionen Frauen lieben mich“ – Live auf der Mallorca
    Zeltparty in Ismaning.