Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

El Mallorca Boot 2014 mit Tobee, Blau wie das Meer


Videolänge: 19:33
Das El Mallorca Boot auf dem Bodensee/Friedrichshafen. Mit Tobee und seinem Hit von den Ballermann Hits 2014 „Blau wie das Meer„. Tobee, für MallorcaHitsTV als Moderator in der Party Menge. Die Videos vom Live Auftritt gibt´s ebenfalls auf unserem Kanal. Woah – was für eine Party auf der Euregia Fähre! Völlig ausverkauft und Leute, die Party machen als gäbe es kein Morgen. Auffallend waren die vielen Girls, die dort ihren Junggesellenabschied/JGA feierten. Eine prima Idee – auch für 2015. Lorenz Büffel/Chef Animateur im Megapark Mallorca und Willi Wedel sorgten für eine riesen Stimmung. DJ Chris Mega – ebenfalls vom Megapark Mallorca legte die ganzen Mallorca Hits und aktuellen Songs von den Ballermann Hits 2014 auf. Nach kurzer Zeit passte Tobee´s neuer Song perfekt zur ausgelassenen Stimmung an Bord: „Blau wie das Meer – voll wie der Strand“. Die Leute feierten was das Zeug hielt. Die Aftershow Party fand im K42 gleich am Hafen statt. Dort ging es dann munter weiter bis in die frühen Morgenstunden.

Besorgt Euch frühzeitig Tickets für 2015 – die Karten sind schnell Weg und eine viel größere Fähre gibt´s auf dem Bodensee nicht… Bei King Karla findet ihr auch noch weitere Events wie z.B. den Schlager Stadel XXL.
http://www.KingKarla.de
Ort: Friedrichshafen auf der Fähre Euregia
Amazon Download Tobee – „Blau wie das Meer“: http://bit.ly/TobeeBlauWieDasMeer
Amazon Bestellung „Ballermann Hits 2014 XXL Fan Edition“: http://bit.ly/BallermannHits2014
Homepage: www.Tobee.de
Den aktuellen Tobee Song „Blau wie das Meer“ gibt´s auch auf unserem Kanal: http://youtu.be/rg9EzL5pgcg
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera: Kamerakind Tina und Rod Meier – http://Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!