Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Fussball WM Song 2014 – Ikke&Rick – So wie in alten Tagen


Videolänge: 3:33
Der Rock Song zur Fussball WM 2014 in Brasilien von Ikke Hüftgold und Rick Arena, „So wie in alten Tagen“. Der WM Song aus der Feder von Ikke Hüftgold ist zwar passend für die Spiele in Brasilien, geht aber viel weiter darüber hinaus. Es ist ein Lied über Freunde, Kameradschaft und die guten alten Zeiten.
Neben einem wirklich guten offiziellen Musikvideo zu diesem Song, hier im Video einer der ersten Live Auftritte der beiden Party Künstler zusammen.

„So wie in alten Tagen – wir bleiben ungeschlagen“: Eine völlig andere Art von Song mit rockigen und mitreissenden Texte von Ikke und Rick.
Ein Hymne, die nicht vorrangig nur ein WM Song 2014 ist, sondern zeitlos als Rock Hymne gehört werden wird.
Ikke Hüftgold hatte schon einige seiner Songs auf den Ballermann Hits Samplern – und mit diesem Song könnte es auch dieses Jahr für die Ballermann Hits etwas werden.

Amazon Download Ikke&Rick „So wie in alten Tagen“ : bit.ly/IkkeRickkSoWieInAltenTagen
Ikke Hüftgold Homepage: www.Ikke-Hueftgold.de
Rick Arena Homepage: www.RickArena.com

Location: Rockfabrik Nürnberg – www.Rockfabrik.de
Veranstalter: Fourplex e.K. – www.FourPlex.de

Bedanken möchten wir uns besonders by Marcus Tischler für die gute Zusammenarbeit.
Musikproduktion: www.Summerfield-Music.de
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen dieses Songs an Hitmix/Erich Öxler – www.Hitmix.de

Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Gisela und Rod Meier/Fotograf Ulm

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!