Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

WM Song 2014 – So wie in alten Tagen – Rick Arena(&Ikke Hüftgold)


Videolänge: 3:39
zur FIFA Fussball WM 2014 gibt´s den WM Song 2014 von Ikke Hüftgold und Rick Arena „So wie in alten Tagen„. Der Rock Song knallt richtig gut und dürfte auch weit über die Fussball WM in Brasilien hinaus noch lange gehört werden.
Geschrieben hat den Song Ikke Hüftgold, produziert von seinem eigenen Label „Summerfield Music“.

So wie in alten Tagen“ hier mit Rick Arena alleine, live auf der Mallorca Zeltparty in Ismaning. Party Hits wie „Millionen Frauen lieben mich“, „Party Feeling“, „Steht auf wenn ihr feiern wollt“, „Ein Kompliment“, Live Covers auf „An Tagen wie diesen“ und diverse Songs der Ärzte mit einer Action geladenen Live-Show, hat sich Rick Arena einen Namen gemacht.
Das Projekt „So wie in alten Tagen“ war ursprünglich nicht als Song für die Fussball WM 2014 geplant, passt aber wie die Faust auf´s Auge zum Fussball Sommer 2014.

„So wie in alten Tagen“ ist ein richtig toller Rocksong zum Thema Freundschaft.
Das Video mit Ikke & Rick zusammen gibt´s hier: Ikke & Rick – So wie in alten Tagen

An diesem Abend bestand das Line-Up aus den Künstlern Killermichel, Rick Arena, PS Alex und als Krönung Peter Wackel mit seinen Hits (Aktuell „Scheiss drauf!“ bzw. „Heiss drauf!“ als Song für die Fussball WM 2014)

Amazon Download Ikke&Rick „So wie in alten Tagen“ : bit.ly/IkkeRickkSoWieInAltenTagen
Ikke Hüftgold Homepage: www.Ikke-Hueftgold.de
Rick Arena Homepage: www.RickArena.com

Location: Ismaning – Mallorca Zeltparty am 17.05.2014 – www.Mallorca-Zeltparty.de
Veranstalter: FC Ismaning

Bedanken möchten wir uns besonderes by Andy Schätz/Organisation von www.Ballermann-Shirts.de rel=“nofollow“> und www.Ballermann-Partys.de für die gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen dieses Songs an Hitmix/Erich Öxler – www.Hitmix.de

Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Gisela, Dietmar und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!