Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Markus Martin – Oh Gott wie Geil – Malle für Alle


Videolänge: 3:14
Markus Martin, zusammen mit 150 Freunden aus Hohenlohe auf Mallorca zur Ballermann Party Tour. Und die hatten richtig Spaß beim Feiern – zusammengefasst: „Oh Gott wie Geil – Malle für Alle“! Das Video wurde mit mehreren Smartphones während der Party Tour aufgenommen. Die Bild-Qualität ist daher nicht perfekt – aber die Szenen schon. Die machen, genauso wie der Song Lust auf Party auf der schönsten Insel! An allen Locations wurde wie Bierkönig, Megapark wurde der Song gespielt. Wir drücken Markus Martin und seiner Feier-Truppe die Daumen. Und das Lied ist ein richtiger Party Kracher. Cool!

Den Song gibt´s hier zum Download:
Markus Martin, „Oh Gott wie Geil“: bit.ly/MarkusMartinOhGottWieGeil
Musik Produktion von Brainstall Records/Tobee : www.brainstall.de

Vielen Dank für die Genehmigung zur Veröffentlichung! Wir von MallorcaHitsTV haben das Video zur Promotion des Songs zur Verfügung gestellt bekommen. MallorcaHitsTV.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!