Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Marry – Über den Wolken


Videolänge: 3:10
Marry – Über den Wolken – live bei der Seepark 6 Mallorca Schlagerparty in Pfullendorf. Marry hat mit Ihrem Auftritt und ihren 2 Tänzern das Zelt mal wieder zum kochen gebracht. Auch im Bierkönig Mallorca tritt sie regelmäßig auf. Aktuell kommt gerade ihr neues Album „1000 Nächte“ raus – unbedingt reinhören: bit.ly/Marry1000Naechte

Die Seepark 6 Mallorca Schlager Party fand 2014 zum ersten mal statt. Und das Lineup beinhaltete die Creme de la Creme: Peter Wackel, Mickie Krause, Markus Becker, Marry, Ina Colada, PS Alex, Rick Arena und Anna-Maria Zimmermann. Im Vorfeld gab es den eigens für den Seepark 6 kreierten Song „Seepark 6 Ole Ole“ live von den Veranstaltern gesungen auf der Bühne zu hören sowie einen Newcomer Contest mit 5 Teilnehmern zur Einstimmung auf die großen Stars des Abends.

Amazon Download Link Marry/“Über den Wolken“: bit.ly/UeberDenWolken
Marry Homepage: www.Marry-Music.de
Location: Pfullendorf – Seepark6 Mallorca Schlager Party 2014 – www.Seepark6.de
Veranstalter: S2 network GmbH Bedanken möchten wir uns besonderes by Sascha Steiger/Organisation für die gute Zusammenarbeit und die Drehgenehmigung.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen an Xtreme-Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Dietmar, Dirk und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!