Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ina Colada – Ola Ole, die Party geht bis morgen früh


Videolänge: 3:23
Ina Colada mit Ihrem neuen Song „Ola Ole die Party geht, die ganze Nacht bis morgen früh“. Mit brasilianischen Rhythmen ist Ina Colada diesen Sommer am Goldstrand, am Ballermann und auf der Seepark 6 Mallorca Schlager Party 2014 dabei. Mit „“Ich liebe das Leben“ ist Ina Colada auf den Ballermann Hits 2014 Samplern vertreten und hier live bei Seepark6. Auf der Bühne ist Ina Colada ein richtiger Wirbelwind – aber seht selbst.

Die Seepark 6 Mallorca Schlager Party fand 2014 zum ersten mal statt. Und das Lineup beinhaltete die Creme de la Creme: Peter Wackel, Mickie Krause, Markus Becker, Marry, Ina Colada, PS Alex, Rick Arena und Anna-Maria Zimmermann.
Im Vorfeld gab es den eigens für den Seepark 6 kreierten Song „Seepark 6 Ole Ole“ live von den Veranstaltern gesungen auf der Bühne zu hören sowie einen Newcomer Contest mit 5 Teilnehmern zur Einstimmung auf die großen Stars des Abends.

Homepage Ina Colada: www.InaColada.de
Amazon Download Link Ina Colada „Ola Ole“: http://bit.ly/InaColadaOlaOle
Songtext/Lyrics zum Song findet ihr überall im Web.
Location: Pfullendorf – Seepark6 Mallorca Schlager Party 2014 – http://www.Seepark6.de
Veranstalter: S2 network GmbH

Bedanken möchten wir uns besonderes by Sascha Steiger/Organisation für die gute Zusammenarbeit und die Drehgenehmigung.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen an Xtreme-Sound, Köln – http://www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Dietmar, Dirk und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!