Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Seepark 6 Mallorca Schlager Party 2014 – das Video


Videolänge: 33:57
War das eine Party! Die Seepark6 Mallorca Schlager Party 2014 in Pfullendorf. Rund 3500 Besucher und ein Aufgebot an Mallorca Party Künstlern, dass sich gewaschen hat: Anna-Maria Zimmermann, Mickie Krause, Peter Wackel, Markus Becker, Rick Arena, Ina Colada, Marry, die Jungs vom Bodensee/PS Alex . Einlass war bereits um 15 Uhr und dann folgte 11 Stunden Party und Abriss ! Alles live übertragen von Ballermann Radio und natürlich mit einem riesen Satz an Musikvideos auf unserem YouTube Kanal.
zur Video-Playliste Seepark 6 mit allen (Musik-)Videos.

Das Video der Schlager Party in Pfullendorf hat Lorenz Büffel mnoderiert. Und dies wird er bei Events auf denen MallorcaHitsTV und er sind auch in Zukunft weiter führen. Wir freuen uns auf coole Sprüche, tolle Interviews und was buntes für´s Auge mit dem Chefanimateur des Megapark Mallorca!
(Auch Tobee wird für uns weiter moderieren – Lorenz und wir sind ja nicht immer auf denselben Events). Wir freuen uns auf jeden Fall 2 Insider und Sympathieträger der Party Szene im Team zu haben.

Im Video seht ihr Interviews und Ausschnitte mit den Stars des Abends von Anna-Maria Zimmermann, Mickie Krause, Markus Becker, Peter Wackel sowie den Gästen des Events. Wie wir vom Veranstalter inzwischen gehört haben, wird die Seepark 6 Party auch 2015 wider stattfinden. Wir sind gespannt wie das noch getoppt werden kann 🙂

Auch den Newcomern wurde auf dem Event eine Chance gegeben – Glasherz, Jöli, Wolfgang Kehrle, Sabine Willibald und „Zwei wie wir“ könnten sich bei der Party im Vorprogramm präsentieren. Abgeräumt hat letztendlich Glasherz, die im Abendprogramm bei vollem Haus nochmals 2 Songs zum Besten geben durften.

Location: Pfullendorf – Seepark6 Mallorca Schlager Party 2014 – www.Seepark6.de
Veranstalter: S2 network GmbH
Moderation: Lorenz Büffel – https://www.facebook.com/lorenz.buffel
Bedanken möchten wir uns besonderes by Sascha Steiger/Organisation für die gute Zusammenarbeit und die Drehgenehmigung.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen an Xtreme Sound, Köln, www.Xtreme-Sound.de,  Beverly Künstleragentur, Köln – www.Beverly.de und Villa Productions, www.villa-productions.de, Update Media – www.Update-Media.de und La Ola Music, www.laola-music.de.
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Dietmar, Dirk und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Seepark6 - Mallorca Schlager Party - Trailer 2014 | Mallorca Hits TV - […] Hier findet Ihr unseren Bericht zur Seepark 6 Mallorca Schlager Party 2014. Und natürlich gibt´s auch eine zusammenfassung des…