Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

So gehn die Gauchos – Willi Herren – Ikke Hüfftgold


Willi Herren vs. Ikke Hüftgold – das offizielle Musikvideo zum Gaucho Song „So gehn die Gauchos (so gehn die Deutschen)“.

Wow! Da hatte Willi Herren wohl ne richtig gute Idee, den Gaucho Song offiziell zu produzieren. Ein Anruf bei Ikke Hüftgold und seiner Produktionsfirma Summerfield-Music und schon war der erste Fußball WM Song, der NACH einer WM erschienen ist, produziert. Die Idee lieferte die Deutsche Fußball Nationalmannschaft selber, da sie bei der Siegesfeier auf der Berliner Fanmeile dieses Lied vor aller Welt gesungen haben. Willi Herren und Ikke Hüftgold haben es damit sogar in die Top 100 Charts geschafft – nicht schlecht nach einer WM.

Das Musikvideo wurde auf Mallorca im Bierkönig, Megapark sowie am Strand aufgenommen. Die Leute am Strand sind die Fans von Ikke und Willi.

Trotz des Erfolges haben beide Künstler auch noch ihre eigenen Songs weit vorne in den Partycharts drin. Willi Herren mit „Da geht er hoch“ und „Das war schon immer so“. Und Ikke Hüftgold mit „Dicke Titten, Kartoffelsalat“, der auch auf den Ballermann Hits 2014 Samplern enthalten ist. Ikke und Willi sind natürlich auch auf dem MallorcaHitsTV Kanal mit ihren Live Auftritten zu finden. Viel Spaß beim anschauen – beide Jungs liefern eine richtig coole Show auf der Bühne.

Amazon Download „So gehn die Gauchos (So gehn die Deutschen) [Mallorca Mix]“
Amazon Download Link

Homepage Willi Herren: www.Willi-Herren.de
Homepage Ikke Hftgold: www.Ikke-Hueftgold.de
Produktion: www.Summerfield-Music.de
Label: HitMix/E. Öxler – www.Hitmix.de

Auf zur nächsten WM! Denn: „So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so – so gehn die Deutschen…“

Willi Herren - Ikke Hüftgold - So gehn die Gauchos

Willi Herren – Ikke Hüftgold – So gehn die Gauchos

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gaucho Song - Willi Herren vs. Ikke Hüftgold | Mallorca Hits TV - […] “So gehn die Gauchos (so gehn die Deutschen)” – das offizielle Musikvideo auf Ikke Hüftgold´s YouTube Kanal. Über das…