Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Mickie Krause Song – Partyboot Köln


Videolänge: 3:29
Ikke Hüftgold, live mit dem „Mickie Krause Song“ von den Ballermann Hits Samplern auf dem Peter Wackel Bierkönig Partyboot 2014 in Köln. Ikke Hüftgold wieder in voller Fahrt, feiert mit seinen Fans und lässt wieder alle komplett ausrasten. Aktuell ist Ikke mit den Songs „So gehn die Gauchos(So gehn die Deutschen)“ im Duett mit Willi Herren sowie mit „Dicke Titten Kartoffelsalat“/Ballermann Hits 2014 weit vorne in den Schlager- und Party Charts vertreten. Seine Parodie/Cover auf Helene Fischer „Atemlos“ wurde zwar auf YouTube gesperrrt – live singen darf er aber seine Version „Hackevoll durch die Nacht“ natürlich jederzeit. So auch auf dem Partyboot in Köln.

Das Bierkönig Partyboot wird von Partyreisen24 organisiert und findet im Karneval (Kaernevalsfreitag!) und ab 2015 zwei mal im Sommer statt. 2014 waren auf dem Partyboot mit am Start: Peter Wackel („Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“, Ballermann Hits 2014), Ikke Hüftgold („Dicke Titten Kartoffelsalat“, Ballermann Hits 2014), Oli P „Flugzeuge im Bauch“, Tobee „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“/Ballermann Hits 2014, Sabbotage („Gück auf! (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, Ballermann Hits 2014), Remmi Demi Boys „Hotelzimmerparty“, Killermichel „Die Wahrheit bleibt auf Mallorca“. Mia Julia wäre auch gekommen, lies sich aber entschuldigen, da sie im Promi Big Brother Haus zu tun hatte.

Infos&Tickets für´s Bierkönig Partyboot bei Partyreisen24 – Tipp: Frühzeitig bestellen, die die Partyboote recht schnell ausgebucht sind!

Amazon Download Link Ikke Hüftgold, „Mickie Krause Song“: bit.ly/MickieKrauseSong

Ikke Hüftgold Homepage: www.Ikke-Hueftgold.de
Veranstalter: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 16.08.2014 auf dem Rhein/Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera: Jessica, Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!