Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Bussi Bussi


Videolänge: 3:37
Peter Wackel´s neuer Hit „Bussi Bussi (bitte bitte)“ – das erste offizielle Musikvideo von Peter Wackel´s neuem Song nach „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“/Ballermann Hits. Pünktlich zum Oktoberfest 2014 das Video, gedreht auf der großen Mallorca Party Baden. „Bussi Bussi“ kam bei den Leuten sehr gut an, weshalb Peter Wackel den Song auch in der Zugabe noch einmal zum Besten gab. Das Lied dürfte wohl auch einer der Wiesn Hits 2014 werden.

Mallorcaparty Baden

„Bietigheim ist nur einmal im Jahr!“ Und die Party hat es echt in sich. Eine wirklich coole Bühne, über 2000 Leute die 6 Stunden Party Non-Stop bis zum abwinken feiern können! Bei der inzwischen 4. Mallorcaparty Baden wurde natürlich wieder einiges geboten: im Vorprogramm Bendler und Horny („Nacktschnecke“), Schürze (Gewinner mehrere Newcomer Contest – vom Bierkönig bis Bietigheim), Danny Malle („Attacke“, Bierkönig Mallorca DJ!). Und dann ging´s richtig ab! BB Jürgen/Jürgen Milski („Du bist es vielleicht“), Tobee mit der Welt-Premiere zu „Hier ist der Teufel los“, Peter Wackel („Scheiss drauf“ und dem offiziellen Videodreh mit MallorcaHitsTV zu „Bussi Bussi“), Ikke Hüftgold – der von „Bongiorno“, „Mickie Krause Song“,und natürlich seinem Hit von den Ballermann Hits 2014 „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ mal wieder die Bühne getestet hat. Ausserdem bekam Ikke mit der wohl einfallsreichsten Fanbase ever ein ganz spezielles Geschenk: Eine riesige „Stinkefinger Statue“ aus Holz!

Normalerweise sind die Leute nach so viel Party am Ende – aber den krönenden Abschluß hat Mickie Krause hingelegt und da gaben die Leute nochmals wirklich alles zu „Geh mal Bier holen“, „Biste braun, kriegste Frauen“, „Nur noch Schuhe an“, „Schatzi schenk mir ein Foto“… Nach diesem fulminanten Party Event im Raum Karlsruhe, sind wir natürlich gespannt, was sich die Veranstalter für 2015 einfallen lassen. Die Party ist echt der Hammer und inzwischen Kult in der „Ballermann Party Szene“.

Peter Wackel Homepage: www.Wackel.de
Amazon MP3 Download Peter Wackel – Bussi Bussi (bitte bitte): bit.ly/BussiBussi
Musik/Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme-Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Location: die große „Mallorcaparty Baden“ in der Festhalle Bietigheim – www.Mallorcaparty-Baden.de
Veranstalter: Partyevents Baden – vielen Dank an Thomas Schenkel für die gute Zusammenarbeit und die Drehgenehmigung!
Kamera: Gisela, Dietmar, Rod Meier – Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!

3 Kommentare

  1. Peter Wackel – „Bussi Bussi (bitte bitte“ – Wackel´s neuer Party-Song –
    Live auf der Mallorcaprty Bietigheim.

  2. Peter Wackel – „Bussi Bussi (bitte bitte“ – Wackel´s neuer Party-Song –
    Live auf der Mallorcaprty Bietigheim.

  3. Peter Wackel – „Bussi Bussi (bitte bitte“ – Wackel´s neuer Party-Song –
    Live auf der Mallorcaprty Bietigheim.