Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr, Partyboot 2014


Videolänge: 4:28
Auf Peter Wackel´s Bierkönig Partyboot lässt es sich Peter Wackel nicht nehmen und singt zum Schluß noch einmal seinen Hit „Scheiß Drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“. Der song ist inzwischen praktisch Kult und wird hoffentlich noch auf vielen Partybooten, im Bierkönig und den ganzen Mallorca Partys gesungen werden. Es war einfach DER Song des letzten Jahres und klingt auch in 2014 noch heftig nach.

Am 3.11.2014 stellt Peter Wackel seinen neuen Song vor: „Bussi Bussi (Bitte Bitte)“ – Wir sind alle mächtig gespannt!

Peter Wackels´Bierkönig Partyboot in Köln findet jährlich einmal im Karneval und ab 2015 sogar 2 mal im Sommer statt. Die Party auf dem Schiff in Köln fand mit folgenden Künstlern statt: Peter Wackel (Scheiß drauf!, von den Ballermann Hits 2014), Oli P, Ikke Hüftgold, Tobee, Sabbotage/Deejay Biene mit „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“ und den Remmi Demmi Boys. Mia Julia war ebenfalls gebucht, war aber zu der Zeit gerade in Promi Big Brother Haus und lies sich daher entschuldigen.

Karten, Infos & Termine zum Bierkönig Partyboot in Köln: www.Partyreisen24.de
Amazon Download Link Peter Wackel – „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“: bit.ly/ScheissDrauf
Homepage Peter Wackel: www.Wackel.de
Location: Köln/auf dem Rhein am 16.08.2014
Vielen Dank für die Songfreigabe an Sony/Ariola und Xtreme-Sound, Köln, www.Xtreme-Sound.de
Kamera: Dietmar, Jessica & Rod Meier, Fotograf Ulm, Model-Space.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!