Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Bendler & Horny – Ihr liebe Leut – Mallorca Party Hits


Videolänge: 3:56
Der Bendler und der Horny mit dem Song „Ihr liebe Leut“ beim Ikke & Friends Weihnachts Bash 2014 in Limburg. Die Stars der Mallorca Party Szene an diesem Abend: Mit Willi Herren, Ikke Hüftgold, Stefan Stürmer, Killermichel, Der Bendler & der Horny, Tina Iwanitzki und Dos Pesos ging es an diesem Abend richtig zur Sache. Party und Feiern war angesagt und Ikke Hüftgold hat mit seinen Partykrachern von den Ballermann Hits & Apres Ski Hits wie „Dicke Titten, Kartoffelsalat“, „So gehn die Gauchos“, „Bongiorno“, „Mickie Krause Song“, „Wir sind der Bierkönig“, „Hackevoll“, „Freibier“, „An Tagen wie diesen“ mal wieder richtig abgeräumt. Ikke Hüftgold und wir von MallorcaHitsTV wünschen Euch mit unseren weihnachtlichen Videos vom „Ikke&Friends Weihnachts-Bash“ eine frohe und besinnungslose Weihnacht! Die Party wurde von Mallorcapartys Deutschland veranstaltet, an der auch Ikke Hüftgold mit beteiligt ist. Ihr werden in 2015 noch einiges dazu hören – es sind rund 10 Veranstaltungen in ganz Deutschland geplant!

MallorcaHitsTV: Wir drehen beim Karneval 2015 auf den ganzen Malle Partys sowie beim offiziellen Bierkönig Mallorca Opening 2015. Dort werden die neuen Partysongs für 2015 vorgestellt. MallorcaHitsTV wird viele der Lieder, die dann auch auf den Ballermann Hits 2015 erscheinen werden, auf diesem Kanal bringen. Ebenso sind massenhaft Künstler auf den geplanten Partys von Mallorcaparty Deutschland live zu sehen.

Infos&Tickets für die Parties gibt´s hier: www.Mallorcapartys-Deutschland.de

Geplant sind derzeit folgende Events: Mallorcaparty Renchtal (77704 Oberkirch) Mallorca Opening Party (76448 Durmersheim) Mallorcaparty Hessen (36103 Flieden) Mallorcaparty Trier (54292 Trier) Mallorcaparty Freiberg (71691 Freiberg a.N.) Mallorcaparty Baden (76467 Bietigheim) Mallorcaparty Hamburg (21635 Hamburg) Mallorcaparty Limburg (65549 Limburg a.d. Lahn)

Amazon Download Der Bendler & der Horny, „Ihr liebe Leut“: bit.ly/IhrLiebeLeut
Homepage: www.facebook.com/pages/Der-Bendler-Der-Horny-Official-Site/206209569463876
Veranstalter: www.Mallorcapartys-Deutschland.de
Location: Rockarena Limburg, am 13.12.2014
Musiklizenz: Vielen Dank an Brainstall Music – www.Brainstall.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera: Carmen, Fotograf Rod Meier/Ulm, http://Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Der Bendler und der Horny mit dem Song „Ihr liebe Leut“ beim Ikke & Friends
    Weihnachts Bash 2014