Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Stefan Stürmer – Mallorca wir sind wieder da


Videolänge: 3:23
Stefan Stürmer mit „Mallorca wir sind wieder da“. An dem Song kam 2014 keiner vorbei. Beim Mallorca Opening im Bierkönig vorgestellt. Weitere Songs von Stefan sind „U Boot“, „Auf nach Colonia“, „Kokosnuss“, „Zu mir oder zu Dir“ sowie ein knalliges Duett mit Mia Julia „Scheiss auf Schickimicki“ und brandneu für 2015 „Ich glaub es geht schon wieder los 2015“. Vermutlich werden wir einen der neuen Songs auch auf den Ballermann Hits 2015 Samplern hören…
Hier live beim Ikke & Friends Weihnachts Bash 2014 in Limburg. Die Stars des Abends: Ikke Hüftgold, Willi Herren, Stefan Stürmer, Killermichel, Der Bendler & der Horny, Tina Iwanitzki und Dos Pesos ging es an diesem Abend richtig zur Sache. Party und Feiern war angesagt und Ikke Hüftgold hat mit seinen Partykrachern von den Ballermann Hits & Apres Ski Hits wie „Dicke Titten, Kartoffelsalat“, „So gehn die Gauchos“, „Bongiorno“, „Mickie Krause Song“, „Wir sind der Bierkönig“, „Hackevoll“, „Freibier“, „An Tagen wie diesen“ mal wieder richtig abgeräumt. Die Party wurde von Mallorcapartys Deutschland veranstaltet, an der auch Ikke Hüftgold mit beteiligt ist.

Amazon Download Stefan Stürmer – „Mallorca wir sind wieder da“: bit.ly/MallorcaWirSindWiederDa
Homepage: www.stefanstuermer.de
Veranstalter: www.Mallorcapartys-Deutschland.de
Location: Rockarena Limburg, am 13.12.2014
Musiklizenz: Vielen Dank an RT Medialis/RTM – RTMedlialis.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Carmen, Fotograf Rod Meier/Ulm

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

1 Kommentar

  1. Stefan Stürmer – „Mallorca wir sind wieder da“ – Party Hits 2015, Live von
    MallorcaHitsTV