Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Mia Julia – Danke – offizielles Musikvideo

Mia Julia mit dem neuen Musikvideo zu ihrer Ballade „Danke“. Ein riesen Dankeschön an die Fans der sympathischten und quirligsten Blondine am Ballermann.Nach „Mallorca da bin ich daheim“, dem Volltreffer auf den „Ballermann Hits 2015“ Samplern, kommt nun endlich auch „Danke“ am 7.8.2015 in die Verkaufsregale. Für das Musikvideo hat Mia Julia Ihre Fans um Bilder gebeten – und die wurden in rauhen Mengen gesendet. Daher musste im Video wohl auch der Abspann extrem verlängert werden um zumindest einen Großteil der Fan-Bilder zeigen zu können.
Mia Julia ist drauf und dran sich langsam einen Platz in der 1. Liga in der Mallorca Party Szene zu ersingen. Mallorca Hits TV drückt Mia auf jeden Fall die Daumen!

Amazon Kauflink Mia Julia mit „Danke“:
Produktion: Summerfield-Music.de
Xtreme-Sound, Köln – Xtreme-Sound.de

Making of Musikvideo Mia Julia / „Danke“

Und hier gibt´s noch ein paar Statements und Eindrücke vom Videodreh zu „Danke“ von Mia Julia.

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!