Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Quellkartoffel und Dupp Dupp – Ballerpunk, Apres Ski Hits 2016


Ikke Hüftgold mit seinem neuen Song von den Apres Ski Hits 2016 Samplern „Quellkartoffel und Dupp Dupp“. Das neue Musikvideo und einem neuen Ikke Hüftgold Partykracher.

Das ist der Song mit dem sich Ikke wohl für den Eurovision Song Contest 2016 bewerben will – die besten Vorraussetzungen, da es ja schlechter als 2015 kaum laufen kann und Stefan Raab damals mit einem Auftritt, der völlig aus der Reihe war auch punkten konnte.
„Quellkartoffel und Dupp Dupp“ wird auch auf dem neuen Album von Ikke Hüftgold enthalten sein. Mit dem Namen „Ballerpunk“ trifft Ikke Hüftgold mal wieder so richtig ins Schwarze.
Produziert wurde das Ganze natürlich wieder von Summerfield Music und den Vertrieb des Songs übernimmt Xtreme Sound, Köln.

Und wir von Mallorca Hits TV werden Ikke sicher demnächst noch vor der Linse haben und ein Live-Videos des Songs bringen.

Hier das Album „Ballerpunk“ vorbestellen – ab 15.1.2016 lieferbar:
Ballerpunk auf Amazon

„Quellkartoffel und Dupp Dupp“ als MP3 auf Amazon
Quellkartoffel und Dupp Dupp

 

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!