Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Tobee – Aua im Kopf

Wow! Da ist Tobee wieder ein großer Coup gelungen. Der Song „Aua im Kopf (Morgen sind wir schlauer)“ hat bereits beim Mallorca Opening 2016 im Bierkönig richtig gut eingeschlagen. Im Bierkönig lief der Song täglich rauf und runter. Den Besuchern hat´s gefallen und es wurde lauthals mit gegröhlt.

Nun ist der Song per Download überall erhältlich und es gibt 2 Musikvideos dazu:Das offizielle Musikvideo zu „Aua im Kopf“ mit über 6 Minuten länge und einer „Story“ 🙂

Und dann noch das Lyrics Video mit dem kompletten Songtext zu „Aua im Kopf“:

Amazon MP3 Download: Amazon „Aua im Kopf“
iTunes: iTunes „Aua im Kopf“

Tobee auf Facebook: Facebook.com/tobeemusic
Webseite: www.Tobee.de

Das Musikvideo wurde mit rund 300 Fans im Bierkönig Mallorca und der näheren Umgebung während des Mallorca Openings 2016 gedreht. Die Bierkönig DJs „DJ Biene“ und „DJ Düse“ sind ebenso im Video wie „Nona, die Putze von Malle“ (bekannt aus diversen TV Berichten über Mallorca). Das Video selbst sollte nicht zu ernst genommen werden. Es dreht sich darum, dass man sich 1-2 Wochen Party mit allem was dazu gehört gönnen sollte. Kurz: Hangover Total!

Produziert wurde der Song von der Soundschmiede Xtreme Sound, Köln nach einer Idee von Tobee.

Der Song wird sich in den nächsten Wochen und Monaten mit Sicherheit auf einigen Party Samplern zu finden sein. Ein Platz auf den begehrten „Ballermann Hits 2016“ oder „Mallotze Hits 2016“ dürfte selbstverständlich sein.

Auf unserem YouTube Kanel Mallorca Hits TV werden mehrere Live Musikvideos mit Tobee vom Mallorca Opening und seinen Songs – natürlich auch „Aua im Kopf“ – erscheinen. Wir freuen uns drauf und sind gespannt ob und wie der Song in die deutschen Charts einsteigt!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!