Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Huuh – Ikke Hüftgold

Huuh! – Ikke Hüftgold hat mal wieder extrem schnell reagiert! Der Schlachtruf der Isländer bei der Fifa EM 2016 in Frankreich wurde von Ikke / Summerfield Music zu einem perfekten Partysong für die Mallorca Szene geschrieben. Klasse!

Huuh - Ikke Hüftgold

Huuh – Ikke Hüftgold

 

Es ist geil auf Mallorca zu sein - MP3 Download Amazon

MP3 Download Amazon

Lyrics Musikvideo „Huuh“

So kurzfristig gibt´s von Ikke Hüftgold derzeit das Lyric Video zu „Huuh“ auf YouTube – mal sehen ob noch ein richtiges Musikvideo folgt. Aber der Song ist bereits in aller Munde und dürfte auf den nächsten Mallorca Partys und im Bierkönig mit Sicherheit wieder für gute Stimmung sorgen. Das trötstet etwas drüber weg, dass Deutschland bei der Fussball EM 2016 in Frankreich im Halbfinale rausgeflogen ist. Immerhin sind wir noch Weltmesiter!

Ikke Hüftgold

Ihr findet die beiden Musiker auf Facebook:
Ikke Hüftgold: www.facebook.com/ikkehueftgold/

Song Infos: Huuh

Länge der Single: 2:55 Minuten
VÖ Termin: schnellstmöglich…
Musikprodukion: Summerfield Music – summerfield-music.de/
ASIN: folgt..
Label/Veröffentlicht über: Xtreme Sound, Köln