Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Seepark 6 – Mallorca Schlager Party

Im 3. Jahr der „Seepark 6 Mallorca Schlager Party“ in Pfullendorf ging´s richtig zur Sache. Zum ersten mal als reine Open Air Veranstaltung über 2 Tage und wieder mit einem super Lineup an Künstlern.

Neben vielen Einzelvideos haben wir noch ein großes Video pber 1,5 Std. Party zusammen geschnitten:
Der Seepark 6 Hit Mix 2016:

Das Line-Up am Freitag/5.8.2016:
Dorfrocker, Die Lollies, Die Brasserie, Kehlbach-Express, Die Jungs vom Bodensee und Chris Metzger
Das Line-Up am Samstag/6.8.2016 – (MallorcaHItsTV hat nur an diesem Tag gedreht!)
Mickie Krause, Peter Wackel, Anna-Maria Zimmermann, Tim Toupet, Jürgen Milski, Chris Roberts, Feuerherz, Marry, Krümel, Jens Büchner, PS Alex, Zwei wie Wir und die „Blue Bears“
Wie auch in den letzten Jahren wurde die Mallorca Party am Samstag von Lorenz Büffel moderiert.

Da wir leider nicht von allen Künstlern bzw. deren Labels die Musikrechte erhalten haben, ist das Video „nur“ 1,5 Std. lang!

Wir freuen uns daher auf 2017 – da werden die Veranstalter wohl nochmal ne Schippe drauf legen…
Karten gibt´s unter:  www.Seepark6.de

Die Video Playliste Seepark 6 Mallorca Schlager Party: