Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Partner

Mallorca Hits TV Partner

Für eine erfolgreiche Video-Promotion der Musiker sind viele Partner nötig. Hinter dem Konzept von Mallorca Hits TV stehen Web-Radios, Online-Magazinen der Mallorca Szene, Kontakte zur „Ballermann-Familie“ wie z.B: Ballermann-Radio, Ballermann Fernsehen, Partyverzeichnissen. Sehr wichtig sind aber ebenfalls die Kontakte, die nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind wie Produzenten, Labels und Verlage. Da wir die Rechte zur Veröffentlichung der Videos benötigen um keine Sperrungen zu riskieren, bedanken wir uns vor allem bei diesen Partnern im Namen der Zuschauer – es kommt dadurch Bewegung in den deutschen Musik/YouTube Bereich!
Vor allem bei den Produzenten von Partymusik haben wir die größten und wichtigsten Firmen wie Xtreme Sound/Fiwer, Hitmix, Beverly/Fiesta Records und Summerfield Msuic auf unserer Seite. Eine solche Kooperation mit vielen Produzenten für die YouTube Videopromotion dürfte damit zum ersten mal geglückt sein.

Die Auflistung ist alphabetisch!


Fans&Zuschauer – die wichtigsten Partner!

Ihr seid die wichtigsten Partner! Teilt die Videos von MallorcaHitsTV auf Euren Facebook, Twitter, Google+ Profilen. Abonniert den YouTube Kanal oder werdet Fans auf der MallorcaHitsTV Facebook Seite um kein Video mehr zu verpassen.
Unterstützt die Musiker durch den Kauf der Songs auf Amazon, iTunes, legt euch ein Musik Streaming Abo zu, besucht die Events, auf denen „unsere“ Künstler Live auftreten.


Musik Produzenten

Produzenten
detaillierte Infos folgen – hier vorab erst mal die Links…


Web Radios

Produzenten

Ballermann Radio

Ballermann Radio – das wohl größte und bekannteste Webradio der Mallorca Party Szene aus der „Ballermann“-Familie offiziell lizenziert. Die erste Video-Promo von uns für Ballermann Radio mit ein paar Ausschnitten einer Übertragung des Schlager Stadel XXL in Friedrichshafen findet ihr hier. Die Gespräche und Planungen seitens Ballermann Radio im Zusammenhang mit uns sehen sehr vielversprechend aus – lasst Euch überraschen.

BMR Radio UG haftungsbeschränkt

Goethestrasse 53

35083 Wetter (Deutschland)

Homepage: www.Ballermann-Radio.com

Facebook: BallermannRadio

E-Mail: info@bmr-radio.de

Telefon +49(0)64 23 5 44 76 43

Palmenstrandradio

Dieser Kontakt bestand quasi schon bevor es Palmenstrandradio gab. Auf unzähligen Events und logischerweise auch auf Mallorca haben wir uns schon getroffen und gefeiert. Geplant ist eine Erweiterung dieses Kontaktes durch eine noch stärkere Verlinkung unserer Videos durch Palmenstrandradio.

Palmenstrandradio

Korntalerstrasse 5

71229 Leonberg

Homepage: Palmenstrandradio.com

Facebook (Gruppe): Palmenstrandradio-Gruppe

E-Mail: info@palmenstrandradio.com


Produzenten

Party Portale, News-Dienste

 

VOLLdabei.eu -. Partyportal

Zu VOLLdabei besteht schon ein jahrelanger Kontakt. Wir haben uns auf unzähligen Mallorca Partys oder bei den Mallorca Openings getroffen. VOLLdabei.eu
sind sehr aktiv, besuchen extrem viele Partys, schießen Bilder und listen die Veranstaltungen auf deren Eventseite auf. Zukünftig sollen dort unsere Videos ebenfalls mit aufgeführt werden um auch hier einen höheren Verbreitungsgrad der Clips zu bekommen.

VOLLdabei.eu – DEIN Partyportal

Patrick Fuss

Im Heckbronn 13

D- 75223 Niefern-Öschelbronn

Homepage: VOLLdabei.eu

Facebook: VOLLdabei.eu

E-Mail: info@volldabei.eu

Telefon: +49 (0) 171 93 62 134


Produzenten

Major Plattenlabels & sonstige Labels/Verlage

  • Universal Music
    Nach knapp einem Jahr Schriftwechsel mit längeren Pausen, haben wir am 05.02.2014 eine Absage von Universal Music erhalten. Wir bedauern, dass wir damit keine Songs von Künstlern promoten können, die ihre Rechte an Universal Music abgetreten haben.
  • Sony Music / Sony Ariola / Sony Ariola Colonia
    Nach der ersten, recht erfolgreichen Zusammenarbeit mit Peter Wackel´s Sommerhit 2013 „Scheiß drauf“ wird die Zusammenarbeit über Einzelfreigaben seitens Sony in 2014 ausgebaut. Wir hoffen daher, dass wir die aktuellen Sony/Ariola Künstler wie Olaf Henning, Loona, Peter Wackel, Markus Becker umgehend wieder vor die Kamera bekommen. Einige der Künstler waren früher bei Universal/EMI – für diese älteren Songs kann uns Sony jedoch nicht weiter helfen, da die Rechte natürlich beim alten Label bleiben.
  • Telamo/Telamega
    Leider gab´s auch hier eine definitive Absage, dass wir keine Musiklizenzen erhalten. Daher schalten wir die Kameras bei den Songs dieses Labels ab – wir dürften es ja eh nicht veröffentlichen.
    Die Musiker, die mit Telamo zusammenarbeiten, haben daher keine Chance auf Live-Videos von uns – sorry!
  • A45 Music
    Von A45Music ( www.A45Music.de ) gibt´s leider auch keine Rechte zur Nutzung der Songs.

Bei Labels und Verlagen mit denen wir bisher keine Vereinbarung zustande bekommen haben:

Für alle Musiker die Ihre Songs an Labels verkaufen oder Musik von Verlagen Nutzen mit denen wir KEINE Vereinbarung haben:
Überlegt Euch das sehr schon vor der Produktion oder den Verkauf sehr genau und wiegt ihrgendwelche sonstigen Vor- und Nachteile ab. Wir sind mangels Rechten nicht in der Lage Eure Songs mit unseren Live-Videos auf unserem Kanal zu promoten!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!