Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Videodreh MallorcaHitsTV

Live Musik Videodrehs

Neben einzelnen, interessanten Veranstaltungen haben sich die letzten Jahre Veranstalter herauskristalisiert, die ganze Partyreihen im Bundesgebiet durchziehen.
Derartige Partyreihen filmen wir recht gerne, da sich alles eingespielt hat und recht wenig Klärung/Vorarbeit für die Events nötig ist.

Partyveranstalter mit mehreren Veranstaltungen pro Jahr

Weiterhin drehen wir beim Schlager Stadel XXL in Friedrichshafen, Seepark6 in Pfullendorf und diversen kleineren Veranstaltungen.

MallorcaHitsTV Finanzierung

Das Projekt MallorcaHitsTV finanziert sich derzeit fast ausschließlich über YouTube Werbung und unser Zeit – zumindest versuchen wir das. Für die Musiker, Produzenten, Labels bieten wir damit einen kostenlosen Service um über Live-Musikvideos bekannter zu werden, neue Songs zu promoten.
Je nach Event und Drehkosten für bestimmte Events unterstützen uns diverse Veranstalter mit der Übernahme von Hotel, Anfahrtskosten oder sonstigen Auslagen. Dafür vielen Dank!

Werbung / Produkt Placements

Um die Dreh´s für noch mehr Events finanzieren zu können, bieten wir auch die Möglichkeit von Produktplacements oder sonstiger Werbung in den Videos an. Bei unseren Viewzahlen pro Monat und dauerhafter, in das Video hinein geschnittenen Werbeelementen, könnte das für das eine oder andere Produkt ganz interessant sein. Diverse Ideen und Konzepte wurden bereits in den vorhandenen Videos auf unserem Kanal getestet. Die Videos laufen langfristig und werden auch noch nach Jahren gut geschaut – ideal also für langfristige Markenwerbung von z.B. einem Getränk.

Anfragen für Videodrehs

Da wir mit Anfahrt, Übernachtung, Technik, Videoschnitt und der Videopromotion einen ziemlich heftigen Kostenblock pro Drehtermin haben, können wir derzeit nur bei größeren oder strategisch wichtigen Partys drehen. Teilweise unterstützen uns manche Partyveranstalter mit kostenlosen Übernachtungen oder der Übernahme von Kostenanteilen/Fahrtkosten.
Das Projekt MallorcaHitsTV dient primär der Promotion von Musikern und deren Songs, aber auch der Produzenten, Labels und Veranstaltern die uns mit Musikrechten oder Drehgenehmigungen unterstützen. Dort wo wir drehen, haben die Veranstalter auf jeden Fall coole und reichweitenstarke Videos – solche Viewzahlen & Promotion ist quasi einzigartig im Netz für eine Party. Es kam schon öfters vor, dass Partys nach 6-12 Monaten über alle Videos des Events zwischen 500.000 und 3 Mio Views hatten. Seit 2013 hat sich MallorcaHitsTV zum größten und reichweitenstärksten Kanal in der Mallorca Party Szene gemausert. Aktulle Statistiken und Viewzahlen gibt´s bei Socialblade..
Drehanfragen sind gerne Willkommen – nicht, das uns ein guter Event durch´s Radar fällt… Info@MallorcaHitsTV.de


Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!