Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Wir sind im Bierkönig – Musikvideo


Videolänge: 3:14
Neuer Trailer für MallorcaHitsTV mit der Bierkönig Hymne 2013 „Wir sind im Bierkönig“ von Ikke Hüftgold. Das besondere an diesem Mallorca Hit: Ikke Hüftgold verschenkt den Song. Jeder darf ihn kostenlos herunterladen, verbreiten und z.B. für eigene Videos auf YouTube&Co verwenden.
Download Link und Infos zur Verwendung gibt es hier:
Ikke Hüftgold – Wir sind im Bierkönig
(Ihr solltet lediglich bei den Videos folgendes in der Beschreibung hinzufügen:
„CC BY 3.0 DE — Ikke Hüftgold — „Wir sind im Bierkönig“ — http://www.Ikke-Hueftgold.de „)

Der neue Mallorca Hits TV Trailer beinhaltet neben einer 3D Animation auch teilweise unveröffentlichtes Material – natürlich auch vom Bierkönig, Mallorca.
Die Stars im Video: Mickie Krause, Peter Wackel – vom Schlager Stadel XXL in Friedrichshafen und natürlich aus dem Live-Video zu „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“ – Titelsong der Ballermann Hits 2013, Jörg und Dragan/die RTL Autohändler, Alpenkölsch (aus dem offiziellen Musikvideo zu „Durst ist schlimmer als Heimweh“), Norman Langen, Tim Toupet, ein paar Szenen in und um den Bierkönig Mallorca, Willi Herren, Ausschnitte aus dem offiziellen Musikvideo „Drunk in Mallorca/besoffen auf Malle“ von Al Walser starring the Glamour Girls, Ikke Hüftgold und wie er im Bierkönig auf der Bühne abgeht :-), DJ Düse/Resident DJ im Bierkönig und was so hinter dem DJ Pult getrieben wird, ein paar Girls mit einem netten Pappschild, Gogo-Tänzerin im Bierkönig, Emmi Streng-Geheim in Action und natürlich alle Infos zu MallorcaHitsTV.

News & Infos zu MallorcaHitsTV findet ihr auf unserer Homepage.
Ab sofort sind wir auch mit einem official Parter Kanal auf der Videoplattform Dailymotion mit unseren Videos vertreten. Besucht uns auch dort mal:
http://Dailymotion.com/MallorcaHits

Video (c)2013 MallorcaHitsTV – der Song ist kostenlos

Mallorca Hits TV – abonniert uns!