Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Ikke Hüftgold – Bongiorno


Videolänge: 4:07
Ikke Hüftgold – Bongiorno – Ein Song, den er zusammen mit Peter Wackel herausgebracht hat. Hier sein Auftritt, live bei der Mallorca Party Baden in Bietigheim. Der Wirbelwind fegte wieder über die recht große Bühne und sorgte für richtig Stimmung.
Mit seiner eigenen Musik-Produktionsfirma „Summerfield Music“ bringt er Hits am laufenden Band raus und produziert ebenfalls für andere Künstler. Den Vertrieb der Songs übernimmt zumeist Xtreme-Sound aus Köln. In den letzten Jahren hat er viele Erfolge zu verzeichnen – die meisten seiner Hits findet ihr auf unserem YouTube Channel. Dieses Jahr werden wir also sicher noch einiges von ihm auf die Ohren bekommen und er hat sicher wieder gute Chancen einen Platz auf den Ballermann Hits 2014 zu ergattern. Alle Videos des Abends findet ihr in dieser Playliste: Playliste Mallorca Party Baden

Amazon Download Link Ikke Hüftgold, „Bongiorno“: http://bit.ly/BongiornoIkke
Ikke Hüftgold Homepage : http://www.Ikke-Hueftgold.de
Event: Mallorca Party Baden 2013, am 21.09.2013
Veranstalter: Party Events Baden
Ort: Festhalle Bietigheim

Vielen Dank für die Genehmigung der Musiklizenzen an: Xtreme Sound

Mallorca Hits TV – abonniert uns!