Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Danny Malle – Attacke!


Videolänge: 2:56
Danny Malle – Attacke! Als Gasteinlage auf der Bühne von Peter Wackel´s Bierkönig Karneval Partyboot 2014 in Köln.
Diese Party fand zum ersten mal am Karneval Freitag statt und war ein voller Erfolg – jeden Sommer gibt es noch das bereits etablierte Bierkönig Partyboot auf einem noch größeren Schiff, ebenfalls in Köln auf dem Rhein!
Danny Malle ist DJ und war eine Saison im Tanzlokal „Bolero“ im Oberbayern an den Turntables. „Attacke“ lief 2013 am Ballermann rauf und runter und mit seinem Cover-Hit „Heidi“ hat er im Winter 2014 die Apres Ski Szene herumgewirbelt.
Tickets für das Partyboot und weitere Events gibt´s bei http://www.Partyreisen24.de (weitere jährliche Veranstaltungen sind das Peter Wackel Mallorca Opening, Schlager Move in Hamburg, Bierkönig Partyboot im Sommer und im Karneval, das Mallorca Closing im Herbst, die Schlagerwelle im Ferienpark Weissenhäuser Strand (im Herbst).

Amazon Download Link Danny Malle „Attacke!“: bit.ly/DannyMalleAttacke
Danny Malle Homepage: www.dj-danny-malle.de
Veranstalter / Tickets: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 28.02.2014 mitten im Karneval zu Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!