Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Tobee – Lotsublume


Videolänge: 3:50
Tobee – Lotusblume – Tobee live mit seinem Partylied von den Ballermann Hits Samplern auf der Bühne von Peter Wackel´s Bierkönig Karneval Partyboot 2014 in Köln.
Diese Party fand zum ersten mal am Karneval Freitag statt und war ein voller Erfolg – jeden Sommer gibt es noch das bereits etablierte Bierkönig Partyboot auf einem noch größeren Schiff, ebenfalls in Köln auf dem Rhein!
Tickets gibt´s bei http://www.Partyreisen24.de (weitere jährliche Veranstaltungen sind das Peter Wackel Mallorca Opening, Schlager Move in Hamburg, Bierkönig Partyboot im Sommer und im Karneval, das Mallorca Closing im Herbst, die Schlagerwelle im Ferienpark Weissenhäuser Strand (im Herbst).

Amazon Download Link Tobee „Lotusblume“: bit.ly/Lotusblume
Tobee´s aktuelles Album: Kopfüber in die Nacht: bit.ly/TobeeKopfueberInDieNacht
Tobee Homepage: www.Tobee.de
Veranstalter / Tickets: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 28.02.2014 mitten im Karneval zu Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de Kamera: Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!