Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Daaan – Barfuss bis zum Kopf


Videolänge: 3:34
Daaan, der sympathische Schweizer aus Basel mit seinem neuen Kracher 2014 „Barfuss bis zum Kopf“ – wurde im Rahmen des Newcomer Contests für die Mallorca Zeltparty in Ismaning per Voting auf Platz 1 gewählt und hatte seinen Auftritt daher sicher. „Zimmer 318“ und seinen neuen Song „Barfuss bis zum Kopf“ sowie eine Zugabe gab´s dann von Daaan auf der Party.

An diesem Abend bestand das Line-Up aus den Künstlern Killermichel, Rick Arena, PS Alex und als Krönung Peter Wackel mit seinen Hits (Aktuell „Scheiss drauf!“ bzw. „Heiss drauf!“ als Song für die Fussball WM 2014)

Amazon Download Daaan „Barfuss bis zum Kopf“ : http://bit.ly/DaaanBarfussBisZumKopf
Daaan Homepage: http://www.DaaanMusic.de
Location: Ismaning – Mallorca Zeltparty am 17.05.2014
Veranstalter: FC Ismaning Mallorca-Zeltparty.de
Bedanken möchten wir uns besonderes by Andy Schätz/Organisation von www.Ballermann-Shirts.de und www.Ballermann-Partys.de für die gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen dieses Songs an Brainstall Records – www.Brainstall.de.
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Gisela, Dietmar und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!