Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

PS Alex – Gute Freunde


Videolänge: 3:21
„Gute Freunde kann niemand trennen“ – PS Alex live auf der Mallorca Zeltparty in Ismaning. Party Hits wie „Eine Frau die mich nach Hause trägt“, „Una Cerveza“, „Irgendwann, Irgendwo, irgendiwe, 75D, „Bier gehört zu mir“ ist seit Jahren in der Mallorca Party Szene zuhause. Mit „Die Jungs vom Bodensee“ ist er seit 2012 ebenfalls im Volksmusik/Schlager-bereich recht erfolgreich. An diesem

An diesem Abend bestand das Line-Up aus den Künstlern Killermichel, Rick Arena, PS Alex und als Krönung Peter Wackel mit seinen Hits (Aktuell „Scheiss drauf!“ bzw. „Heiss drauf!“ als Song für die Fussball WM 2014)

Amazon Download PS Alex „Gute Freunde kann niemand trennen“ : http://bit.ly/PSAlexGuteFreunde
PS Alex Homepage: http://www.PS-Alex.de
Location: Ismaning – Mallorca Zeltparty am 17.05.2014
Veranstalter: FC Ismaning Mallorca-Zeltparty.de
Bedanken möchten wir uns besonderes by Andy Schätz/Organisation von www.Ballermann-Shirts.de und www.Ballermann-Partys.de für die gute Zusammenarbeit.
Vielen Dank für die Freigabe der Musiklizenzen dieses Songs an Update Media Group/Andy Welsch – http://www.Update-Media.de.
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Gisela, Dietmar und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!