Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Seepark 6 Ole Ole – der Song mit PS Alex, Nicci und dem Team


Videolänge: 3:55
Die Seepark6 Party mit eigenem Titelsong. Das ist mal was! „Seepark 6 Ole Ole“ von PS Alex feat. Nicci und das Seepark6 Team haben das realisiert und bringen den Song natürlich auch live auf der Bühne ihrer eigenen Party.
Die Seepark 6 Mallorca Schlager Party fand 2014 zum ersten mal statt. Und das Lineup beinhaltete die Creme de la Creme des Popschlagers und einigen Songs der aktuellen Ballermann Hits 2014 Sampler: Peter Wackel, Mickie Krause, Markus Becker, Marry, Ina Colada, PS Alex, Rick Arena und Anna-Maria Zimmermann. Im Vorfeld gab es noch einen Newcomer Contest mit 5 Teilnehmern zur Einstimmung auf die großen Stars des Abends.

Amazon Download Link „Seepark 6 Ole Ole“ – PS Alex feat. Nicci & Seepark 6-Team : bit.ly/Seepark6OleOle
Text/Lyrics zum Song findet ihr überall im Web.
Location: Pfullendorf – Seepark6 Mallorca Schlager Party 2014 – www.Seepark6.de
Veranstalter: S2 network GmbH
Bedanken möchten wir uns besonderes by Sascha Steiger/Organisation für die gute Zusammenarbeit und die Drehgenehmigung.
Vielen Dank für die Musikfreigabe an PS Alex und www.Update-Media.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera-Team: Dietmar, Dirk und Rod Meier/Fotograf Ulm – Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!