Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Oktoberfest 2014 – Wiesn Hit „Logo Logo“

Der Start des Oktoberfest 2014 in München nährt sich mit großen Schritten. Vom 20. September bis 05. Oktober findet das größte Volksfest weltweit statt und München wird im Ausnahmezustand sein. Zur Einstimung haben wir mit der bayrischen Alpen-Rock Wiesn-Gaudi Band „Rockaholixs Buam“ schon mal ein Musikvideo zu ihrem Oktoberfest Hit „Logo Logo“ gedreht. Der Song ist ebenfalls auf dem Album „Oans“ mit enthalten und wir gehen stark davon aus, dass die Rockaholixs damit wieder richtig abräumen werden. „Oans“ ist unter dem in München altbekannten Label „Memo Music“ erschienen.

Logo Logo – Wiesn Hit 2014 Musikvideo

Das Musikvideo entstand mit Szenen vom letztjährigen Oktoberfest sowie zum größten Teil völlig neuen Sequenzen, die die Rockaholixs selbst gedreht haben. Einen super Videodreh mit der Olchinger Tanzgruppe in Dirndl und Lederhosen auf einer Waldlichtung nähe Olching hat MallorcaHitsTV selbst durchgeführt.

Rockaholixs Buam Homepage: http://theBuam.de
Amazon Album Download „Oans“: Oans
Amazon Single Download „Logo Logo“: Logo Logo
Die Facebook Page der Buam : the Buam auf Facebook
Kamera: Rockahloixs Buam & MallorcaHitsTV
Schnitt: MallorcaHitsTV