Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Peter Wackel – Malle ist nur einmal im Jahr – Bierkönig Partyboot 2014


Videolänge: 5:32
Peter Wackel lässt es auf dem Bierkönig Partyboot in Köln wieder knallen! Mit „Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“ eröffnet er offiziell das Ablegen des Schiffes und den Start der Party auf dem Boot. Peter Wackels´Bierkönig Partyboot in Köln findet jährlich einmal im Karneval und ab 2015 sogar 2 mal im Sommer statt. Die Party auf dem Boot fand mit folgenden Künstlern statt: Peter Wackel (Scheiß drauf!, von den Ballermann HIts 2014), Oli P, Ikke Hüftgold, Tobee, Sabbotage mit „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“ und den Remmi Demmi Boys. Mia Julia war ebenfalls gebucht, war aber zu der Zeit gerade in Promi Big Brother Haus und lies ich daher entschuldigen.

Karten, Infos & Termine zum Bierkönig Partyboot in Köln: www.Partyreisen24.de
Location: Köln/auf dem Rhein am 16.08.2014

Vielen Dank für die Songfreigabe an Sony/Ariola und Xtreme-Sound, Köln, www.Xtreme-Sound.de
Kamera: Dietmar, Jessica & Rod Meier, Fotograf Ulm, Model-Space.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Amazon Download Link Peter Wackel – „Scheiss drauf – Malle ist nur einmal im Jahr“: http://bit.ly/ScheissDrauf

Mallorca Hits TV – abonniert uns!