Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Tobee – Du ich trink Dich schön – Partyboot Köln


Videolänge: 3:10
Tobee live mit „Du ich trink Dich schön“ auf Peter Wackel´s Bierkönig Partyboot 2014 in Köln. Ebenfalls richtig gute Partymusik von Tobee und auf früheren Ballermann Hits Samplern vertreten. Sein aktueller Hit „Blau wie das Meer“ kam auf dem Partyboot 2014 gleich 2 mal dran – den Gästen gefällt´s und das offizielle Musikvideo ist grade erschienen:

Mit Blau wie das Meer“ ist Tobee auch auf den diesjährigen Ballermann Hits 2014.

Das Bierkönig Partyboot wird von Partyreisen24 organisiert und findet im Karneval (Karneval/Freitag!) und ab 2015 zwei mal im Sommer statt.

2014 waren folgende Künstler auf dem Partyboot: Peter Wackel („Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“, Ballermann Hits 2014), Ikke Hüftgold („Dicke Titten Kartoffelsalat“, Ballermann Hits 2014), Oli P „Flugzeuge im Bauch“, Tobee „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“/Ballermann Hits 2014, Sabbotage („Glück auf! (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, Ballermann Hits 2014), Remmi Demmi Boys „Hotelzimmerparty“, Killermichel „Die Wahrheit bleibt auf Mallorca“. Mia Julia wäre auch gekommen, lies sich aber entschuldigen, da sie im Promi Big Brother Haus zu tun hatte….

Infos&Tickets für´s Bierkönig Partyboot bei Partyreisen24 – Tipp: Frühzeitig bestellen, da die Partyboote recht schnell ausgebucht sind!

Amazon Download Tobee – „Du ich trink Dich schön“: bit.ly/DuIchTrinkDichSchoen
Amazon Bestellung „Ballermann Hits 2014 XXL Fan Edition“: bit.ly/BallermannHits2014
Tobee Homepage: www.Tobee.de
Veranstalter: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 16.08.2014 auf dem Rhein/Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Xtreme Sound, Köln – www.Xtreme-Sound.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera: Jessica, Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!