Pages Navigation Menu

Party, Musikvideos & Infos

Gaucho Song – Willi Herren vs. Ikke Hüftgold


Videolänge: 3:21
Das Fussball Lied zur gewonnenen Fussball WM 2014 von Willi Herren vs. Ikke Hüftgold. Der Gaucho Song „So gehen die Gauchos (So gehen die Deutschen)“. Vermutlich der einzige Fussball WM Song, der NACH der WM veröffentlicht wurde und es in die Top100 Charts geschafft hat. Inspiriert wurde das Ganze durch die Deutsche Fußball Nationalmannschaft bei der Feier zur WM in Berlin am Brandenburger Tor. Dort sangen unsere Jungs dieses Lied um ihrer Freude über den Sieg gegen Argentiinen Ausdruck zu verleihen. Willi Herren und Ikke Hüftgold haben sich daher mit Hit Produzent Erich Öxler um die Rechte des Songs bemüht, ihn produziert und schnellstmöglich veröffentlicht.

Das offizielle Musikvideo zum Gaucho Song gibt´s hier:

„So gehn die Gauchos (so gehn die Deutschen)“ – das offizielle Musikvideo auf Ikke Hüftgold´s YouTube Kanal.
Über das Musikvideo gibt´s von uns auch noch separat einen Bericht: Gaucho Song – Musikvideo

Ikke Hüftgold hat aber noch einen weiteren Hit in der Mallorca Party Szene. „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ hat ihm auch einen der begehrten Plätze auf den Ballermann Hits 2014 Samplern beschert. Der Song zwingt die Leute praktisch zum mitfeiern. Das offizielle Musikvideo zu „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ findet ihr auf Ikke´s Kanal: http://youtu.be/26HDgeF8ykw

Im Video hier ist Ikke ohne Willi Herren auf Peter Wackel´s Bierkönig Partyboot 2014 in Köln auf dem Rhein.

Gaucho Song – die Bilder

Auch für dieses Video haben wir ein paar Screenshots aus dem Video gezogen und nachbearbeitet. Ikke Hüftgold live mit „So gehen die Gauchos“

Das Bierkönig Partyboot wird von Partyreisen24 organisiert und findet im Karneval (Karnevals/Freitag!) und ab 2015 zwei mal im Sommer statt. 2014 waren auf dem Partyboot mit am Start: Peter Wackel („Scheiss drauf! Malle ist nur einmal im Jahr“, Ballermann Hits 2014), Ikke Hüftgold („Dicke Titten Kartoffelsalat“, Ballermann Hits 2014), Oli P „Flugzeuge im Bauch“, Tobee „Lotusblume“, „Blau wie das Meer“/Ballermann Hits 2014, Sabbotage („Glück auf! (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“, Ballermann Hits 2014), Remmi Demi Boys „Hotelzimmerparty“, Killermichel „Die Wahrheit bleibt auf Mallorca“. Mia Julia wäre auch gekommen, lies sich aber entschuldigen, da sie im Promi Big Brother Haus zu tun hatte.

Infos&Tickets für´s Bierkönig Partyboot bei Partyreisen24 – Tipp: Frühzeitig bestellen, die die Partyboote recht schnell ausgebucht sind!
Amazon Download Willie Herren vs. Ikke Hüftgold – „So gehn die Gauchos (so gehn die Deutschen)“: bit.ly/SoGehenDieGauchos
Homepages:
Willi Heeren – www.Willie-Herren.de
Ikke Hüftgold: www.Ikke-Hueftgold.de
Veranstalter: www.Partyreisen24.de
Location: Köln, am 16.08.2014 auf dem Rhein/Köln
Musiklizenz: Vielen Dank an Hitmix, Köln – www.HitMix.de
Videoproduktion: MallorcaHitsTV.de
Kamera: Jessica, Dietmar, Dirk, Fotograf Rod Meier/Ulm, http://Model-Space.de“ rel=“nofollow“>Model-Space.de

Mallorca Hits TV – abonniert uns!

Teile die Seite - das hilft auch den Künstlern!

1 Kommentar

  1. Gauchoe Song „So gehn die Gauchos“ Willi Herren vs. Ikke Hüftrgold –
    Fussball Lieder auf dem Bierkönig Partyboot 2014.